Die 8 lustigsten Suchanfragen zu „Zuhause“

In Anlehnung an unseren Artikel „Die 10 kuriosesten Nutzerfragen an Google zum Thema Wohnen“ möchten wir diese Woche dasselbe mit dem Suchbegriff „Zuhause“ machen. Denn auch hier gibt es einige lustige Anfragen.

Hier sind die besten 8:

1. Warum darf man Zuhause nicht pfeifen?

suchanfrage-1

Weil man sich dadurch selbst auf die Nerven gehen würde und sich aus der Wohnung schmeißen müsste. Nein, mal ehrlich, was steckt dahinter? Es gibt einen russischen Aberglauben der besagt, dass wer Zuhause pfeift, ohne Geld bleibt. Weitere russischen Aberglauben gibt es auf dieser Seite.

2. Wer hat Zuhause die Hosen an?

suchanfrage-2

Derjenige, der sie morgens anzieht. Aber ist denn Google wirklich schon so intelligent, um herauszufinden, wie die Hierarchie in deutschen Haushalten ist? Oder was steckt hinter dieser Suchanfrage? Gibt man es ein, erhält man sofort unterschiedlichste Beziehungstests, die diese Frage beantworten sollen. Ob’s klappt? Wer weiß, Sie können es gerne selbst ausprobieren.

3. Was Zuhause mit bester Freundin machen?

suchanfrage-3

Es wäre sinnvoll, sich zu unterhalten. Ansonsten fühlt die eingeladene Person sich wahrscheinlich leicht unwohl. Ansonsten gibt es viele Dinge, die man tun kann…Also zum Beispiel…oder vielleicht…man könnte auch…wie wäre es…hmm. Ich werde mal googeln.

4. Was Zuhause tun?

suchanfrage-4

Quasi die abgespeckte Version der oberen Frage. Geben das die Räume nicht schon vor? Im Schlafzimmer schläft man, im Esszimmer isst man…Sie wissen, worauf ich hinauswill. Anders formuliert könnte die Frage auch lauten: „Was mache ich nur mit dem Kerl, der mich jeden Morgen anglotzt, wenn ich am Spiegel vorbeilaufe? Verzweifeln Sie nicht, denn im Internet gibt es für alles eine Lösung. Hier ist eine Anleitung, wie Sie sich alleine beschäftigen. Das ist kein Witz.

5. Ab wann von Zuhause ausziehen?

suchanfrage-5

Tippte der faule Langzeitstudent in die Suchmaschine und entschied, das sei ja fast wie nach Wohnungen schauen. Also schloss er den Browser und beschloss noch weitere 6 Monate Zuhause zu bleiben, schließlich wäre ja bald sein 30. Geburtstag.

6. Was Zuhause tragen?

suchanfrage-6

Dass es dazu noch keinen Styleguide oder Ratgeber gibt? Die meisten Leute entscheiden sich sonntags vermutlich für etwas Gemütliches, einen Jogginganzug oder so.

7. Wer kocht Zuhause?

suchanfrage-7

Kam es bei dieser Suchanfrage zum Streit zwischen zwei Ehepartnern, die letztlich mit einem endgültigen Urteil von Google gelöst werden sollte? Anscheinend nicht, denn als Suchergebnis werden einem größtenteils Mietsköche angeboten. Damit ist diese Frage auch beantwortet.

8. Wer zuerst Zuhause ist hat gewonnen

suchanfrage-8

Hier wird die Suchintention nicht gleich deutlich, aber es scheint sich um eine Art Kinderspiel zu handeln. Denkt man zumindest. Bis man auf dieses Bild stößt, nach dem vermutlich auch die anderen Nutzer gesucht haben:

Bild

Und was googeln Sie so?

Gerne können Sie uns die Fragen auch direkt in die Kommentare schreiben.

Damit Sie ab jetzt keinen Beitrag mehr verpassen, sollten Sie uns auf Facebook folgen.

Das könnte Sie auch interessieren:

- 5 Tipps zur Einrichtung der eigenen Hausbar

- 10 Möbel, die in Zukunft aussterben werden

- Alles zum Vintage-Style

Tags: Unterhaltung

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.